Unsere Philosophie und unser Ziel
NotaufnahmeIm Laufe eines Jahres kommen mehr als 26.000 Menschen in unserer Notaufnahme an, um sich behandeln zu lassen. Einige dieser Patienten kommen mit einem Krankenwagen, andere mit dem Auto und wieder andere sogar mit dem Bus, Taxi oder zu Fuß hierher. Unser Ziel ist es, jeden einzelnen Patienten so schnell und effektiv wie möglich zu behandeln. Wir bieten medizinische Versorgung auf höchstem Niveau mit viel Mitgefühl und Sensibilität.
Laden Sie hier die PDF-Broschüre über unsere Notaufnahme herunter.
Triage
Bei der Ankunft werden Sie gebeten, Ihren Namen an unsere Freiwillige oder Registrierungssekretärin an der Rezeption weiterzugeben. Damit beginnt der Prozess, damit Sie in der Notaufnahme (ED) gesehen werden können. Nach der Anmeldung werden Sie von einer Krankenschwester angerufen, die mit einer Beurteilung Ihrer Vitalparameter beginnt. Die gesammelten Informationen werden in den Computer als Teil Ihrer permanenten Krankenakte übertragen. Einmal in einem Behandlungsraum, wird Ihnen eine andere Krankenschwester, gefolgt vom ED-Anbieter, detailliertere Fragen stellen.
Triage ist ein französisches Wort, das „sortieren“ bedeutet. Die Rolle der Triage Nurse besteht darin, sicherzustellen, dass die Patienten mit den schwersten Verletzungen oder Krankheiten zuerst gesehen werden. Wir sehen keine Patienten nach der Zeit, zu der sie im Main ED ankommen. Die Patienten werden nach dem Schweregrad ihrer Verletzung oder Krankheit untersucht. Sobald ein entsprechendes Zimmer frei ist, werden Sie in einen Behandlungsraum gebracht. Wenn ein Zimmer nicht verfügbar ist, werden Sie möglicherweise gebeten, im Wartezimmer zu warten. Wenn Sie gebeten werden zu warten, informieren Sie bitte die Krankenschwester oder den Freiwilligen über jede Änderung Ihres Zustands.
Nicht-Notfallversorgung
Fast Track ist der Ort, an dem Patienten mit weniger akuten Verletzungen oder Krankheiten schneller erkannt werden können. Fast Track arbeitet zu bestimmten Zeiten täglich und wird von Pflegefachkräften und Arzthelfern besetzt.
Bitte beachten Sie, dass, wenn ein Patient geeignet ist, um in Fast Track gesehen zu werden, er/sie früher in den Behandlungsbereich gebracht werden kann als Patienten, die darauf warten, in der Haupt ED gesehen zu werden.
Wer bietet die Betreuung der Notaufnahme an?
Das ED-Team besteht aus Krankenschwestern, Sanitätern, Krankenschwestern, Arzthelfern und Ärzten, die alle speziell für die Notfallmedizin ausgebildet sind. Viele der Krankenschwestern haben auch andere Fachzertifikate.
Eine Krankenschwester Practitioner (NP) ist eine examinierte Krankenschwester mit Weiterbildung. NPs müssen über einen Master-Abschluss verfügen und eine Zertifizierungsprüfung bestehen. Sie arbeiten mit dem ED-Arzt zusammen. Ein Arzthelfer (PA) ist Absolvent eines akkreditierten Bildungsprogramms. Die PAs sind national zertifiziert und staatlich zugelassen, unter der Aufsicht des ED-Arztes zu praktizieren. Alle PAs, die im Watkin’s Center arbeiten, haben ihren Master-Abschluss erreicht. Sowohl NPs als auch PAs verfügen über eine Weiterbildung in der Diagnose, Behandlung und Behandlung von Verletzungen und Krankheiten. Sie sind in der Lage, Medikamente zu verschreiben und bestimmte Eingriffe durchzuführen. Die NPs und PAs der Notaufnahme des Watkins Center teilen sich ähnliche Rollen und arbeiten in einem Team mit dem ED-Arzt.
In einigen Fällen übernehmen sie die gesamte Pflege, die Sie erhalten, gegebenenfalls in Absprache mit dem ED-Arzt.
Die ED-Ärzte, die am Heywood Hospital arbeiten, sind alle Board Certified und verfügen über spezielle Ausbildung, Fähigkeiten oder Erfahrung in der Notfallversorgung. Der diensthabende Notfallarzt überwacht die Versorgung aller Patienten, die in die Notaufnahme kommen. In einigen Fällen kann der Arzt Sie behandeln. In anderen Fällen wird der Arzt die Betreuung durch unsere mittelständischen Anbieter (NPs und PAs) für Sie übernehmen.
Zögern Sie nicht, Ihrem Arzt Fragen zu stellen und deutlich zu machen, wenn Sie etwas nicht verstehen. Wir empfehlen Ihnen auch, die Krankenschwester, die Ihnen bei der Entlassung Anweisungen gibt, zu bitten, alles zu erklären, was Sie nicht verstanden haben.
Der diensthabende ED-Arzt steht jedem Patienten zur Verfügung. Bitte sprechen Sie als Ihr mittlerer Anbieter mit dem diensthabenden Arzt.
Transfers
In einigen Fällen kann es aufgrund des Zustands eines Patienten erforderlich sein, dass wir sie in eine andere Einrichtung wie das UMass Medical Center in Worcester verlegen, um ein höheres Versorgungsniveau zu erreichen. Manchmal findet dieser Transfer in einem Hubschrauber statt, manchmal wird er mit einem Krankenwagen durchgeführt. In jedem Fall werden unsere Ärzte alles in ihrer Macht Stehende tun, um den Patienten vor dem Transport zu stabilisieren.
Sie können diesen Artikel mögen: Wie Ist Es, An Weihnachten In Der…